Simurg RTA TopCoil Verdampfer von Imist

Simurg RTA TopCoil Verdampfer von Imist

Lager: 4 Artikel an Lager
CHF 134.90

Beschreibung

Der Simurg RTA TopCoil Verdampfer von Imist

Der Simurg RTA ist aus hochwertigem Edelstahl und Borosilikatglas gefertigt. Das Deck und der 510er-Anschluss wurden gar vergoldet, um den Stromfluss zu optimieren.

Mit seinem Durchmesser von 25 mm macht der Simurg RTA auf vielen Akkuträgern eine gute Figur. So bietet er ein Fassungsvermögen von 8.5 ml bis zu 11.5 ml. Das Befüllen erfolgt über ein Sidefill System, welches durch ein Drehen der TopCap freigegeben wird.

Der Simurg  RTA verfügt über ein  oben liegendes Mesh Deck welches sehr einfach zu bestücken ist. Mit dem beiliegenden Zubehör lässt er sich auch einfach von DL Verdampfer zu einem MTL Verdampfer umbauen. Die oben liegende Airflow lässt die Luft direkt zum Coil strömen was einen hervorragenden Geschmack verspricht.

Imist möchte den Simurg RTA so nachhaltig wie möglich machen. So wird es für den Simurg sehr viel Zubehör wie Tankshields, Drip Tips und Wickeldecks geben um ihm so individuell und einzigartig wie nur möglich gestalten zu können.

Der nachhaltige und edle Simurg RTA überzeugt mit seiner Vielseitigkeit

Gefertigt aus Edelstahl und Borosilikatglas

Hergestellt ist der Simurg RTA aus hochwertigem Edelstahl und Borosilikatglas. Sein Deck und der 510er-Anschluss wurden vergoldet, um den Stromfluss zu optimieren.

Screenshot-22Sm3iwnF4bOT0e

25 mm Durchmesser und ein Fassungsvermögen von 8.5 ml bis 11.5 ml

Er ist mit einem Durchmesser von 25 mm ausgestattet, so passt er auf sehr viele Akkuträger. Das Fassungsvermögen des Simurg RTA liegt je nach eingelegten Edelstahldochten bei 8.5 ml bis zu 11.5 ml. Befüllt wird er von der Seite  über ein Sidefill System, welches durch ein Drehen der TopCap freigegeben wird.

Screenshot-28ZAeP3qVZRbujl

Mesh Wickeldeck 

Der Simurg RTA kommt mit einem Mesh Wickeldeck, welches einfach zu bestücken ist.

Screenshot-23

 

Einfacher Umbau zu MTL Verdampfer

Mit dem beiliegenden Zubehör kann er ganz einfach von einem DL Verdampfer zu einem MTL Verdampfer umgebaut werden. Er besitzt eine obenliegende Airflow mit der die Luft direkt zum Coil geleitet wird und so einen hervorragenden Geschmack verspricht.

Screenshot-27Gx5eXAbjr9op3

Zubehör zur individuellen Gestaltung

Imist möchte den Simurg RTA so nachhaltig wie möglich machen. So wird es für den Simurg sehr viel Zubehör wie Tankshields, Drip Tips und Wickeldecks geben um ihm so individuell und einzigartig wie nur möglich gestalten zu können.

Screenshot-33PI9VVLlxsUMxq

Der Simurg RTA Verdampfer von Imist ist in Silber erhältlich

Eigenschaften

Artikeltyp Verdampfer, RTA, Selbstwickler
Dampfbedürfnis MTL (Mouth to Lung), MTL - restriktives DTL, restriktives DTL - DTL, DTL (Direct to Lung)
Drip Tip Typ 510er
Coil Typ Selbstwickler
Tankvolumen 8.5 ml - 11.5 ml
Befüllung Seitlich
Airflow Verstellbar, Side Airflow
Wickel Deck Mesh Deck
Anschlüsse 510er
Material Borosilikatglas, Edelstahl
Gravur/ Laserung Schriftzug
Farben Silber
Durchmesser 25.0 mm
Länge 67 mm
Herkunft Deutschland

Lieferumfang

1x Simurg RTA von Imist
1x MTL Top Cap
1x Base Protection Disk
2x Ersatzdochte
4x Gewinde-Stopfen
2x Meshstreifen 6,8x22mm DL SS316 (~0,1 Ohm | 55-70 Watt) DL
2x Meshstreifen 4x20mm MTL NiCr80/20 (~0,22-0,23 Ohm | 18-22 Watt) MTL
1x Schraubendreher
1x O-Ring Set
1x MTL Drip Tip
1x Ersatzglas
1x Watte
1x Bedienungsanleitung