Steam Crave Aromamizer Supreme V3 RDTA Advanced

Lager: 1 Artikel an Lager

CHF 69.90

Beschreibung

SteamCrave präsentiert mit dem Aromamizer Supreme v3 RDTA Advanced einen innovativen und stylischen Selbstwickel-Verdampfer, der insbesondere durch seine Dank Airflow-Ring individuell einstellbare 3D Honeycomb-Airflow von sich reden macht und hier auf ganzer Linie überzeugt, denn er holt sich die Luft zu 80% von der Seite und zu 20% vom Deck - so dass eine ideale Belüftung im Inneren garantiert sind, genauso wie eine ideale Aromenentfaltung und perfekter Geschmack sowie satte Wolken.

Mit seinem Durchmesser von 25 mm und seinem Tankvolumen von entweder 5 ml oder Dank dem Lieferumfang zugehörigen Bubble Glas-Tanks 7 ml ist der Aromamizer Supreme v3 RDTA Advanced mit einer Vielzahl an Akkuträgern und Mods kompatibel. Wie man es von SteamCrave nicht anders gewöhnt ist, ist auch der Aromamizer Supreme v3 RDTA Advanced Verdampfer denkbar einfach zu händeln. Das Nachfüllen erfolgt problemlos und kleckerfrei über das Topfilling System. Und auch das Single Coil Deck ist einfach zu bestücken und verfügt über genügend Platz auch für große Wicklungen. Das Single Coil Deck ist hierbei vorinstalliert, jedoch kann man sich hier auch für ein Postless Deck für Dual Coil Wicklungen sowie ein Maschen-Coil Deck entscheiden. Weiterhin befinden sich im Lieferumfang auch Squonk Pins, so dass sich die Decks der Advanced-Version auch mit Bottom Feedern kombinieren lassen. Doch das war beim Aromamizer Supreme v3 RDTA Advanced noch nicht alles, denn er kann sogar zum Tröpfler umgebaut werden - dass hier jeder voll auf seine Kosten kommt ist klar - hier bleiben wirklich keine Wünsche offen!

Der Aromamizer Supreme v3 RDTA Advanced ist sicherlich auch für Dich der richtige Begleiter, denn er garantiert eine simple Bedienbarkeit und ein perfektes Geschmackserlebnis und verfügt über ein stylisches und zeitloses Design sowie eine unglaubliche Variationsbreite an Einsatzmöglichkeiten.

Features des Steamcrave Aromamizer Supreme V3 RDTA Advanced

  • 7,0 ml Füllvolumen mit Bubbleglas
  • stufenlos einstellbare Bottom-Airflow (Honeycomb)
  • Luftzufuhr, 80% seitlich und 20% von unten
  • Topfill-System mit Bajonettverschluss
  • kompatibel mit Decks des Supreme V2 RDTA
  • Advanced Ausführung mit Mesh- und Postless-Deck

Technische Daten des Steamcrave Aromamizer Supreme V3 RDTA Advanced

Art Selbstwickeltankverdampfer, RDTA (Rebuildable Dripper Tank Atomizer)
Durchmesser 25 mm
Länge (sichtbar, ohne DripTip) -
Gewicht -
Tankvolumen 5,0 ml mit Straightglas
7,0 ml mit Bubbleglas und Kaminverlängerung (im Lieferumfang)
Verdampfer-Anschluss 510er Gewinde
DripTip 810er
DripTip-Anschluss 810er
510er Adapter im Lieferumfang
Luftzugregulierung stufenlos einstellbare Bottom-Airflow (Honeycomb)
Luftzufuhr: 80% seitlich, 20% von unten
Befüllung Topfill-System
Material Edelstahl
Pyrexglas

Lieferumfang

1x Steamcrave Aromamizer Supreme V3 RDTA
1x Bubbleglas (7 ml)
1x Kamin (7 ml)
1x Mesh-Deck
1x Postless-Deck
1x 510er DripTip Adapter
1x Ersatzteiltütchen
1x Bedienungsanleitung