Aroma Shiva GREEN EDITION 30ml Ultimate von Arômes et Liquides

Aroma Shiva GREEN EDITION 30ml Ultimate von Arômes et Liquides

Lager: 5 Artikel an Lager
CHF 14.90

Beschreibung

Intensiv, bezaubernd ... Ultimate Shiva Konzentrat gibt von Anfang an den Ton an! Dieses majestätische Rezept wurde mit Leidenschaft ausgearbeitet und bietet uns eine göttliche Minze mit einer bemerkenswerten Frische. Es ist ein Balanceakt, dem sich A & L hingegeben hat und der als Sieger hervorgeht! Neue Versionen sind jetzt farbstofffrei. Das Rezept bleibt unverändert!
Die folgenden Dosierungstipps beziehen sich auf eine Dosierung von 50% PG / 50% VG. Fügen Sie ein wenig Geschmack hinzu, wenn Ihr VG höher ist und umgekehrt.
  •  Empfohlene Dosierung: 5%
  •  Reifezeit: 7 Tage
Ein erstklassiges konzentriertes Aroma von frischer Minze!
Unter der Anrufung der Pandas von Arômes et Liquides taucht Shiva im ultimativen Universum auf und beabsichtigt nicht, unbemerkt zu bleiben! Die Eisprinzessin weiß, wie man begehrt, und erst wenn wir die Aura des Eises spüren, die ihr vorausgeht, messen wir, was uns erwartet!
Die Eleganz dieser Chimäre, die die Form einer schönen jungen Frau annimmt, wird all jenen Schüttelfrost bereiten, die es wagen, sich in ihre Welt zu wagen. Eine eisige Schönheit, die nicht beschrieben werden kann, die gefühlt werden kann! Ein Rätsel blieb jedoch für alle, die es bis dahin gesehen hatten, ganz ... Eine Tüte mit strahlendem Blau wirbelte tatsächlich mit der Geschwindigkeit / dem Rhythmus des schwankenden Schrittes der Eisprinzessin.
Die Pandas und ihre Neugier konnten ein solches Rätsel nicht lösen! Aus Beharrlichkeit und nach langer Verführungsarbeit stimmte Shiva schließlich zu, unter bestimmten Bedingungen einen Teil des Geheimnisses preiszugeben ...