DOVPO MVV II Box MOD

DOVPO MVV II Box MOD

Dovpo
Hersteller: Dovpo
Skull & Roses
Lager 1 Stück
CHF 54.90
Dragon & Samurai
Lager 1 Stück
CHF 54.90
Hannya
Lager 0 Stück , lieferbar in 4 -5 Werktagen
CHF 54.90


Beschreibung

Beim neuen DOVPO MVV 2 ist nicht nur das Design stark, sondern auch die Ausgabeleistung.

Denn der MVV 2 liefert bis zu 8 Volt!

Ja, da werden Dampferherzen schwach und Knie weich! Jedes der Designs ist kunstvoll ausgearbeitet und darf bewundert werden.

Dabei versteckt sich hinter einem der Frontpanel geschickt das Batteriefach für die zwei 18650er Akkus (Nicht im Lieferumfang!). Gleich daneben befindet sich der USB-C Anschluss, welcher für schnelles Laden sorgt.

Die Feuertaste tront gut erreichbar seitlich am Gerät und egal in welcher Hand der MVV 2 gehalten wird, liegt er immer komfortabel und sicher.
Etwas weiter unten ist dann die kleine LED, welche über den Akkustand Auskunft gibt, und der Regler für die Ausgabeleistung. Hier kann von 1 Volt bis vollen 8 Volt geregelt werden.

Egal mit welchem Verdampfer der MVV 2 kombiniert wird, liefert er beständig Leistung und befeuert präzise.

Details:

Masse: 53mm x 91mm x 27mm
Akku: 2x 18650er (Nicht im Lieferumfang!)
Leistungsbereich: 1.0 - 8.0 V
Modi: VV 
Widerstandsbereich: 0.08 - 3.5 Ohm

Anschluss: USB-C
Gewinde: 510er


Lieferumfang:

- 1 x Dovpo MVV II Mod
- 1 x USB-C Kabel
- 1 x Bedienungsanleitung