Argus GT 160w Voopoo Kit

Lager: 1 Artikel an Lager

CHF 62.50

Beschreibung

Das Argus GT 160W Box Kit von Voopoo

Der Argus GT Kit ist aus einer Zinklegierung und einem Lederüberzug gefertigt und bietet mit seinen Massen von 132.1 mm x 51.3 mm x 26.1 mm ein hervorragendes Handgefühl. Von Unten werden zwei 18650 Akkus eingelegt, so sind mit dem Argus GT bis zu 160 Watt Spitzenleistung möglich. Er verfügt über einen USB Type-C-Anschluss über den er Upgedatet und aufgeladen werden kann. Auf dem handlichen Argus GT Mod lassen sich problemlos Verdampfer mit einem Durchmesser bis 25 mm verwenden.

Es wurde der neue Gene.TT Chip verbaut, dieser bietet extrem schnelle Feuerzeiten und kann in verschiedenen Modis wie VW, TC (SS, Ni, Ti) TCR und CCR betrieben werden.

Der Argus GT Mod ist mit einem OLED Display ausgestattet auf dem alle wichtigen Informationen angezeigt werden. Die Einstellungen lassen sich über die Bedienknöpfe unterhalb vornehmen.

Beim Argus GT Kit wurden verschiedene Schutzfunktionen wie 10 Sekunden Abschaltung, Kurzschlussschutz, Überladungsschutz, maximaler Leistungsschutz, Überspannungsschutz, Entladungsschutz und Überhitzungsschutz verbaut, um das Dampfen sicherzumachen.

PnP Pod Tank

Der Pod Tank bietet ein Fassungsvermögen von 4.5 ml. Befüllt wird er von Unten durch herausziehen der Kartusche. Der Liquidstand kann jederzeit eingesehen werden. 

Weiter verfügt der Argus GT PnP Tank über eine verstellbare Bottom Airflow. So kann der Luftzug auf die eigenen Bedürfnisse angepasst werden.

Im Pod Tank lassen sich alle PnP Coils verwenden, so eignet sich das Drag 2 Kit sowohl für DL Dampfer wie auch MTL Dampfer. Im Kit ist ein PnP-VM6 0.15 Ohm Coil für eine Leistung von 60 bis 80 Watt und ein PnP-VM5 0.2 Ohm Coil für eine Leistung von 40 bis 60 Watt. Der Drag 2 Kit kann auch mit einer separat erhältlichen RBA betrieben werden.

Mit dem Argus GT Kit bringt Voopoo ein handliches und leistungsstarkes Dampferset 

Hergestellt aus einer Zinklegierung und Leder wird er mit zwei 18650 Akkus angetrieben

Gefertigt ist der Argus GT Mod aus einer Zinklegierung und Leder. Angetrieben wird er von zwei 18650 Akkus welche von Unten eingelegt werden. So kann er bis zu 160 Watt leisten. Er ist mit einem USB Type-C-Anschluss ausgestattet über den sich der Argus GT Updaten und aufladen lässt. Auf dem Mod lassen sich Verdampfer bis 25 mm verwenden.

argus9

Gene.TT Chip

Der neue Gene.TT Chip bietet extrem schnelle Feuerzeiten und kann in verschiedenen Modis wie VW, TC (SS, Ni, Ti) TCR und CCR betrieben werden.

Screenshot-139

OLED Display

Beim Argus GT wurde ein OLED Display verbaut, welches alle wichtigen Informationen übersichtlich anzeigt. Über die Bedientasten unterhalb lassen sich die Einstellungen vornehmen.

VOOPOO-Argus-GT-160W-TC-Kit-with-PnP-Tank_007104b66445

Schutzfunktionen

Beim Argus GT Kit wurden verschiedene Schutzfunktionen wie 10 Sekunden Abschaltung, Kurzschlussschutz, Überladungsschutz, maximaler Leistungsschutz, Überspannungsschutz, Entladungsschutz und Überhitzungsschutz verbaut, um das Dampfen sicherzumachen.

argus11

Pod Tank mit 4.5 ml Fasungsvermögen

Der Pod Tank bietet ein Fassungsvermögen von 4.5 ml. Befüllt wird er von Unten durch herausziehen der Kartusche. Der Liquidstand kann jederzeit eingesehen werden. 

VOOPOO-Drag-2-Refresh-177W-TC-Kit-with-PNP-Tank_06_8db9d86

Verstellbare Bottom Airflow

Der Argus GT PnP Tank verfügt über eine verstellbare Bottom Airflow. So kann der Luftzug auf die eigenen Bedürfnisse angepasst werden.

VOOPOO-Drag-2-Refresh-177W-TC-Kit-with-PNP-Tank_06_8db9d83

PnP Coils

Im Pod Tank lassen sich alle PnP Coils verwenden, so eignet sich das Argus GT Kit sowohl für DL Dampfer wie auch MTL Dampfer. Im Kit ist ein PnP-VM6 0.15 Ohm Coil für eine Leistung von 60 bis 80 Watt und ein PnP-VM5 0.2 Ohm Coil für eine Leistung von 40 bis 60 Watt. Der Argus GT Kit kann auch mit einer separat erhältlichen RBA betrieben werden.

1589443552_933f074xSjyJCqMFYav

Das Argus GT 160W Box Kit von Voopoo ist in folgenden Farben erhältlich

VOOPOO-Argus-GT-160W-TC-Kit-with-PnP-Tank_007104aa12c5

Technische Daten zum Voopoo - Argus GT 160W Kit

Screenshot-141

Eigenschaften

Artikeltyp Box, Dampferset, Verdampfer
Dampfbedürfnis restriktives DTL - DTL, DTL (Direct to Lung)
Widerstand 0.15 Ohm, 0.20 Ohm
Empfohlene Nikotinmenge 0 - 3 mg
Tankvolumen 4.5 ml
Liquid Kontrolle Nicht vorhanden
Befüllung Unten
Airflow Verstellbar, Bottom Airflow
Anschlüsse 510er, USB C-Type
Display OLED
Upgrade Ja
Ein / Aus 5x schnelles drücken
Modi CCR, TC-Ni, TC-SS, TC-TI, TCR, VW (Power Modus)
Watt Einstellungen 5 - 160 Watt
Temperatur Limiten 100 - 315° C, 200° - 600° F
Akku 2x, 18650
Schutzfunktionen Überspannungsschutz, 10 Sekunden Abschaltung, Maximaler Leistungsschutz, Kurzschlussschutz, Tiefenentladungsschutz, Überladungsschutz, Überhitzungsschutz
Material Leder, Zink-Legierung
Farben Schwarz-Blau, Schwarz-Rot, Vintage Grey, Dark Blue, Carbon Fiber
Verdampferprofil > 25 mm
Länge 132.1 mm
Breite 51.3 mm
Dicke / Tiefe 26.1 mm
Herkunft China

Lieferumfang

1x Argus GT Mod
1x PnP Pod Tank
1x USB Typ-C Kabel
1x 0.15 Ohm Coil
1x 0.2 Ohm Coil
1x Bedienungsanleitung